TECHNISCHER DIENST.
REGIONAL, SCHNELL UND KOMPETENT.
MINIMALE REAKTIONSZEITEN.
VERFÜGBARKEIT ALS ERFOLGSFAKTOR.
Ihre Praxisinfrastruktur immer einsatzbereit – Technischer Dienst von KALADENT mit über 50 Servicetechnikern in der Schweiz. Notfalldienst, Servicearbeiten und gesetzliche Kontrollen für maximale Kosteneffizienz. Kurze Reaktionszeiten und Verfügbarkeit auch über Mittag, nach Feierabend und samstags.
WARTUNGSVERTRÄGE.
PFLEGEN SIE IHRE INFRASTRUKTUR.
Sichern Sie sich mit den KALADENT Wartungsverträgen eine einwandfreie Infrastruktur und fachgerechte Röntgenprüfung gemäss den BAG-Vorgaben. Profitieren Sie von regelmässigen Kontrollen und erhalten Sie den optimalen Zustand Ihrer wertvollen Geräte. Informieren Sie sich jetzt über unsere Wartungsvertragsangebote bei Ihrem Kundenbetreuer oder unserem Technischen Dienst.
FERNWARTUNG & HELPDESK.
DIE SCHNELLE LÖSUNG.
Effiziente Fernwartung – Unsere Spezialisten analysieren und beheben Probleme zunehmend per Fernzugriff. Dadurch sparen Sie Zeit und Kosten. Profitieren Sie von unserem schnellen und kostensparenden Service.
REPARATURZENTRUM.
FÜR KAVO WINKELSTÜCKE.
Reparieren statt ersetzen:
Nutzen Sie unseren neuen Service für den langlebigen Einsatz Ihrer Winkelstücke.
Senden Sie uns Ihre defekten KaVo-Winkelstücke und lassen Sie diese in unserem Reparaturzentrum wieder in Schuss bringen. So sparen Sie Kosten, vermeiden unnötige Neuanschaffungen und schonen die Umwelt.
HELPDESK.
DAMIT SIE AN IHREN DIGITALEN CAD CAM GERÄTEN LANGE FREUDE HABEN.
Der umfassende Support für Zahnärztliche und Zahntechnische CAD CAM Systeme.