Unser Serviceteam mit über 35 Technikern schweizweit flächendeckend – und minimalen Reaktionszeiten.
Damit Sie Ihre Praxisinfrastruktur stets uneingeschränkt nutzen und sich voll auf die Behandlung Ihrer Patienten konzentrieren können, steht Ihnen unser Technischer Dienst jederzeit zur Verfügung. Über 35 ausgebildete Servicetechniker in der ganzen Schweiz sind nie weiter als einen Telefonanruf entfernt! Neben Notfalldienst und Servicearbeiten übernimmt der Technische Dienst von KALADENT für Sie auch die gesetzlich vorgeschriebenen Kontrollen von Röntgenanlagen und Amalgamabscheidern. Dank standardisierten Lösungen profitieren Sie in diesem Bereich von maximaler Kosteneffizienz.
Verfügbarkeit als Erfolgsfaktor.
Neben dem Know-how des Zahnarztes und des Personal entscheiden zunehmend auch Qualität und Verfügbarkeit der Infrastruktur über den Erfolg in einer Praxis. Für den Technischen Dienst von KALADENT sind kürzeste Reaktionszeiten deshalb eine Selbstverständlichkeit. Dank einem eigenen Pikettdienst stehen Ihnen unsere Servicetechniker auch über Mittag, nach Feierabend und sogar am Samstag zur Verfügung.
TD-Hotline
+41 844 845 848
Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie da:
Montag bis Freitag |
![]() |
Samstag |
7.45 bis 19.30 Uhr | ![]() |
8.00 bis 12.00 Uhr |